Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Freitag, 11. April 2014

Die Henne Agatha zu Besuch in der Bibliothek Girlan

Ganz ungeduldig warteten heute vormittag die Kindergartenkinder in der Bibliothek Girlan auf den angekündigten Osterbesuch der noch gar nicht da war. Gemeinsam hatten wir die Henne Agatha gerufen, die dann mit ihrem Roller in allerletzter Sekunde in die Bibliothek gerollt kam und als Entschuldigung von ihrem Stau auf der Autobahn berichtete.

Kaum zu glauben, eine Henne auf einem Roller und mit roten Stöckelschuhen! Sie erzählte von der Olympiade in Japan, von dem Hennenstall in Natz und von dem Hennenurlaub im Hennendorf. Besonderer Liebling war dann bei den Kindern die Henne Katharina (die faule Tschurtsche).


weitere Bilder

Keine Kommentare: