Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 29. September 2014

Vorlesestunde am 4. Oktober um 15.30 Uhr


Am Samstag,  04.10.2014 um 15.30 Uhr findet in unserer Bibliothek die erste Vorlesestunde nach den Sommerferien statt. Gelesen wird das Buch "Amelie Anders reist ins kunterbunte Spaßland" von Micha Rau und Kathleen Hoffmann.

Ein Bus, in dem man baden kann? Ein Haus, das auf dem Kopf steht? Ein Essen-auf-Pfoten-Hund, der Wünsche erfüllt, und Schlafanzüge zum Aufpusten? Bei Amelie ist alles anders. Ganz alleine hat sie ausgesucht, wohin die Urlaubsreise geht. Mama, Papa und Amelies beste Freunde dürfen mit ‑ und können kaum glauben, was es in Amelies Spaßland für fantastische Dinge zu entdecken gibt!

Möchtest du dir diese Geschichte anhören? Und du bist schon 4 Jahre oder mehr? Dann komm doch in die Bibliothek Girlan und verbring diese Stunde mit uns. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.
  
Wir freuen uns schon auf viele Kinder!

Keine Kommentare: