Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 2. März 2015

Vorlesestunde am Samstag, 7. März


Am Samstag, 07.03.2015 um 15.30 Uhr findet in unserer Bibliothek wieder eine Vorlesestunde statt. Gelesen wird aus dem Buch "Als die Arche Noah beinah unterging" von Sally Altschuler und Sven Nordquist.
 
Schiffbruch auf der Arche Noah! Es regnet und regnet, und alle Tiere gehen an Bord der Arche Noah, um sich vor der großen Flut zu retten. An Deck und im Laderaum ist es eng und ungemütlich, und das Nashorn hat richtig schlechte Laune, weil niemand es leiden mag. Da macht der Specht einen wirklich blöden Fehler: Er hackt ein Loch in die Schiffswand, und die Arche gerät in große Gefahr. Was für ein Glück, dass das Nashorn noch viel mehr kann, als nur brummelig sein!

Möchtest du diese Geschichte hören? Und du bist schon 4 Jahre oder mehr? Dann komm zu uns in die Bibliothek Girlan. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.

Wir freuen uns schon auf viele Kinder!
 

Keine Kommentare: