Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Mittwoch, 4. November 2015

Vorlesestunde am Samstag, 7. November

Am Samstag, 07. November 2015 findet um 15.30 Uhr in unserer Bibliothek die lerste Vorlesestunde im neuen Schuljahr statt. Gelesen wird aus dem Buch "Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof" von Diana Amft.
 
Die kleine Spinne Widerlich ist im Urlaubsfieber. Zum ersten Mal macht sie Ferien auf dem Bauernhof - zusammen mit Mama und Papa. Da werden Gummistiefel eingepackt, die Freunde wünschen eine gute Reise und Oma Erna backt noch rasch einen Streuselkuchen zur Stärkung. Dann kann es losgehen! Klein Widerlich weiß, dass auf dem Bauernhof viele Verwandte von ihr wohnen. Aber was da wohl sonst noch für Tiere leben? Neugierig macht sie sich auf den Weg und erlebt so manche Überraschung ...
 
Möchtest du diese Geschichte hören? Und du bist schon 4 Jahre oder mehr? Dann komm zu uns in die Bibliothek Girlan. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.

Wir freuen uns schon auf viele Kinder!
 

Keine Kommentare: