Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Mittwoch, 30. März 2016

Vorlesestunde am Samstag, 2. April


"Henri Hasenpfote will nicht schlafen gehen" - eine Geschichte von Maja von Vogel und Marina Rachner

"Zeit zum Schlafengehen, Henri", samt Mama Hasenpfote. Henri ist aber gar nicht müde. Warum soll er dann schon ins Bett? Schließlich hat er ja heute noch sooooo viel zu tun: Er muss sein Zimmer gründlich aufräumen, er muss unbedingt noch baden und seine Zähne ausgiebig putzen. Papa Hasenpfote aber gähnt und wird müder und müder. Und dann muss Henri auch noch etwas trinken....Und wo ist überhaupt sein Lieblingskuscheltier geblieben?

Bist zu schon 4 Jahre oder mehr? Dann kannst du dir am Samstag, 2. April diese nette Geschichte in unserer Bibliothek anhören. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab. Wir freuen uns schon auf dich!


Keine Kommentare: