Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Mittwoch, 16. Juli 2014

8. Lesefest in unserer Bibliothek

Am vergangenen Montag, 14. Juli 2014 fand wieder unser traditionelles Lesefest in der Bibliothek Girlan statt.
An diesem Abend kamen zahlreiche Leser und Freunde zu uns in den Bibliotheksgarten um zu ratschen, zu lachen, ein Gläschen zu trinken und einen Happen zu essen.
Die Kinder bastelten mit Petra fleißig Lesezeichen. Außerdem gab es für alle ein Geschicklichkeitsspiel. Die Siegerin wurde von Irene prämiert! Alle Anwesenden genossen den Sommerabend und auch der Wettergott war uns gnädig gesinnt.
Wer sich das Ganze noch einmal anschauen möchte, gelangt hier zu den Fotos.
 
 
Vielen lieben Dank an alle!
 
 

Montag, 7. Juli 2014

Einladung zum 8. Lesefest

 
Liebe Leserinnen und Leser!
 
am Montag, 14.Juli veranstaltet die Bibliothek Girlan heuer zum 8. Mal ein Lesefest für alle Leser und Leserinnen sowie für alle Kolleginnen und Kollegen.
Auch diesmal haben wir uns für die Kinder etwas Tolles einfallen lassen und für die Erwachsenen bietet sich neben einem kleinen Umtrunk ein gemütliches Zusammensitzen bei Klatsch und Tratsch.
 
 
Wo: im Garten hinter der Bibliothek (bei schlechter Witterung in der Bibliothek)
Wann: Montag, 14. Juli 2014
Beginn: ab 18.00 Uhr / open end
 
 
Auf Euern Besuch freut sich

das Team der Bibliothek Girlan