Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Dienstag, 21. April 2020

Die Gute-Nacht-Geschichte am 21.04.2020


Quelle: Mein Schatz bist du! von Lucy Scharenberg
Gelesen von: Irene Demetz

3 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die Gute-Nacht-Geschichten kommen bei den Kindern sehr gut an. Ich schicke sie jeden Tag meinen Schülern der 2. Klasse GS

Elisabeth hat gesagt…

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die Gute-Nacht-Geschichten kommen bei den Kindern sehr gut an. Ich schicke sie jeden Tag meinen Schülern der 2. Klasse GS

Bibliothek Girlan hat gesagt…

Liebe Elisabeth, ich freue mich über diese Rückmeldung!!!! Danke :-)
Lieben Gruß
Irene