Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 10. März 2008

Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund

Der Frühling steht vor der Tür, der Frühjahrsputz wartet schon und damit nehmen wir wieder einmal den unterm Jahr "angesammelten Ballast" in die Hand. Unentschlossen, ob wir ihn entsorgen sollen oder vielleicht doch noch irgendwann brauchen können...
Dieses Buch zeigt Ihnen und Ihrem inneren Schweinehund, wie Sie Schritt für Schritt Ihr Leben entrümpeln - egal, ob es sich um seelischen oder ganz realen Ballast handelt. Mit vielen praktischen Tipps und Checklisten, dem großen Selbsttest sowie dem Aufräum-Fahrplan schaffen Sie wieder Ordnung in Ihrem Leben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Buch hatte ich auch schon einmal in der Hand, habs mir dann aber nochmal anders überlegt. Ich hänge an all meinen Sachen ;-))
Hat jemand das Buch gelesen? Könnte es meinen inneren Schweinehund wirklich besiegen?

Anonym hat gesagt…

trotz des "Nomen est omen"-Verdachts sind die Bücher von Münchhausen recht gut! mir hat meine feinfühlige Freundin erst vor kurzem "Fit mit dem inneren Schweinehund" geschenkt. es liegt auf dem Nachtkästchen ... und wartet auf die Neuerscheinung "Sinnvolle Bücher auch lesen mit dem inneren Schweinehund" :-)