Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Dienstag, 9. Februar 2010

WPF: Ich mache ein Leporello

Heute treffen sich die 9 Kinder des Wahlpflichtfaches um in der Bücherwerkstätte in der Bibliothek zu erfahren, was ein Leporello ist.
Nachdem Fasching ist, fertigen die Kinder selbst ein Leporello mit lustigen Texten (an den Buchstaben des Vornamens gekoppelt) an , wie z.B. Franz = F = Franz fischt frische Fische ,-) Zeitgleich wird den Kindern auch eine Faschingsverzierung verpasst...

Fotos

3 Kommentare:

Nauli hat gesagt…

Gefällt mit, dass Eure Bibliothek so kreative Sachen mit Kindern macht. Die Ergebnisse sind ja druckreif!

Bibliothek Girlan hat gesagt…

:-) danke, wir bemühen uns .. und jeder positive Kommentar ist für uns eine Bestätigung!

lr produkte hat gesagt…

Hallo, Dein Blog gefällt mir! Schau doch einfach mal bei mir vorbei - da gibts immer schöne Sachen zu gewinnen. Einfach nur Kommentar schreiben und Du bist dabei!