Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Dienstag, 24. August 2010

Fotoabend im Garten der Bibliothek Girlan

Am Montag, den 23. August 2010 um 21.00 war der Fotoabend zur Trekkingreise in Venezuela angesetzt. 

Es war ein lauer Sommerabend und auch wenn sich am Nachmittag die Gewitterwolken zeigten so konnte die Fotoshow dann doch im Pfarrgarten gezeigt werden. Wohl überrascht war das Bibliotheksteam als der Zuschauerstrom die 100er-Zahl überschritten hatte. Aber mit Zusammenrücken und Stehplätzen waren bald alle von den Venezuela-Bildern gefesselt. Susi Schrott und Susi Weger nahmen die Anwesenden einfach mit auf ihre Reise und ließen sie an den erlebten Eindrücken teilhaben.

Ein Abend, der wieder einmal Sehnsüchte freisetzte und Fernweh erzeugte...

Keine Kommentare: