Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Sonntag, 3. April 2011

Filmnacht "Küss den Frosch" für Jungscharkinder

Die heurige Walpurgisnacht wurde aus verschiedenen terminlichen Gründen in den Sand gesetzt und dafür die Filmnacht aktiviert.

Die 13 Jungscharkinder waren alle schon voller Vorfreude auf Film/Nacht/Bibliothek als sie am Samstag, 2. April 11 um 20.00 Uhr von ihren Eltern in der Bibliothek mit Sack und Pack (Schlafsack, Matte, Naschereien usw.) abgegeben wurden. 

Der Film "Küss den Frosch" begeisterte Kinder und Helferinnen und es gab gar manches Gelächter. Ob die Schattengeister noch in den Träumen auftauchten wurde noch nicht recherchiert ;-)

Jedenfalls gab es nach dem Film leckere Kuchen und bis die letzten Äuglein zufielen, war es wohl schon fast Mitternacht.
Pünktlich dann um halb sieben kamen die frischen Brötchen fürs Frühstück und danach ging es wieder ab nach Hause.

Eine Nacht, die man durchaus wiedermal wiederholen sollte!!!

Fotos

Keine Kommentare: