Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 28. November 2011

Audit im Amt für Bibliotheken und Lesen

Lieber Volker mit Team,

wir freuen uns mit euch zum bestandenen Wiederholungsaudit, welches ihr am Donnerstag, 24. November 2011 abgelegt habt.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite

Bibliothek Girlan
Irene mit Team


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank. Dieser Zuspruch freut uns, da es einerseits nicht ganz selbstverständlich ist, dass sich "Landesämter" als Teil eines Systems verstehen und es zeigt weiter auch das gute und gelungene Miteinander zwischen Bibliotheken und Fachstelle. Lieben Gruß - auch ans Team - Volker & Mitarbeiter/innen

Irene Demetz hat gesagt…

Lieber Volker,

wir sind eine gemeinsame Kette! Nur dieses Miteinander hat uns dahin gebracht wo wir heute stehen :-)

Ich denke, die Bibliothekswelt in Südtirol hat in den letzten 10 Jahren sehr an Qualität gewonnen. Spannend für mich ist wie bzw. wohin sich das jetzt weiterentwickelt :-)

Ganz lieben Gruß
Irene