Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 18. März 2013

Leipziger Buchmesse 2013

Neu begeistert für Bücher!
(Leipziger Buchmesse höchst interessant!)

Dass es so etwas gibt hätte sie nie gedacht und dennoch .. das Angebot auf der Leipziger Buchmesse 2013 hat sie überwältigt (hat alles übertroffen): da fand sie nicht nur Bücher jeglicher Art und für jedes Alter, nein, auch Podiumsdiskussionen und Fachvorträge konnte sie verfolgen; zwischen Workshops und Fortbildungsveranstaltungen konnte sie auswählen! Dass Buchvorstellungen im Rahmen einer Lesung so oft auch musikalisch umrahmt werden, war für sie der Höhepunkt aller Messetage!
Am größten Lesefest Europas konnte sie selbst am Abend noch in der ganzen Stadt Leipzig Autorenlesungen besuchen ...
Summe Summarium: als neu-Begeisterte sagt sie ein Lob und Dank dem Bibliotheksverband allgemein, sowie ein großes Kompliment für "bestigste" Leitung an Nelly und Irene!
Es leben hoch alle Bibliotheken in ganz Südtirol mit all ihren Leserinnen und Lesern!

Eine begeisterte Mitarbeiterin die an der Leipziger Buchmesse teilgenommen hat :-)

Keine Kommentare: