Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 1. Juni 2015

Vorlesestunde am Samstag, 6. Juni um 15.30 Uhr

Am Samstag, 06. Juni 2015 um 15.30 Uhr findet in unserer Bibliothek die letzte Vorlesestunde vor den Sommerferien statt. Gelesen wird aus dem Buch "Die dumme Augustine" von Otfried Preußler.
 
Die dumme Augustine lebt mit ihrem Mann, dem dummen August, und ihren drei Kindern im Zirkuswagen. Gar zu gern möchte sie auch einmal im Zirkus auftreten, statt immer nur den Haushalt zu versorgen. Eines Tages muss ihr Mann zum Zahnarzt und sie vertritt ihn in der Vorstellung. Alle sind von ihrem Können begeistert
 
Möchtest du diese Geschichte hören? Und du bist schon 4 Jahre oder mehr? Dann komm zu uns in die Bibliothek Girlan. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.

Wir freuen uns schon auf viele Kinder!
 

Keine Kommentare: