Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Sonntag, 29. Mai 2016

Vorlesestunde am Samstag, 4. Juni


Am Samstag, 4. Juni 2016 um 15.30 Uhr findet in unserer Bibliothek eine Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren statt. Gelesen wird das Buch: Benny Bärentatze und die kleine Weltreise von Katja Reider umd Tim Warnes.

Benny Bärentatze packt die Abenteuerlust! Zusammen mit seiner Freundin Fiona Fuchs macht er sich auf große Reise. Sie durchqueren reißende Pfützen, erklimmen die höchsten Hügel und stellen sich gefährlichen Schmetterlingen.
Solche Abenteuer machen natürlich hungrig. Wie gut, dass Mama Bär mit dem herrlich duftenden Kuchen gleich am anderen Ende des Gartens wartet. Zu Hause ist es eben doch am schönsten - und aufregend sowieso!


Möchtest du dir diese Geschichte anhören? Dann komm zu uns in die Bibliothek Girlan. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.


Du bist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Dich!


Keine Kommentare: