Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Mittwoch, 1. Februar 2017

Vorlesestunde am Samstag, 4. Februar um 15.30 Uhr

Wo ist meine Unterhose?


Am Samstag, 3. Februar, um 15.30 Uhr findet in unserer Bibliothek eine Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren statt: „Wo ist meine Unterhose?“


Die Unterhose des Eisbären ist verschwunden. Wo kann sie nur sein?  Die kleine Maus gibt sich alle Mühe, ihm bei der Suche zu helfen. Und tatsächlich- die Suche ist sehr erfolgreich. Zusammen finden der Eisbär und die kleine Maus alle möglichen Unterhosen: kleine und große, gestreifte und gepunktete, geblümte und auch noch ganz individuell gemusterte dazu. Nur die des Eisbären ist nicht dabei. Aber dann machen die kleine Maus und der Eisbär eine unglaubliche Entdeckung…

Möchtest du dir diese Geschichte anhören und bei der Unterhosensuche mithelfen? Dann komm zu uns in die Bibliothek Girlan. Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab. Du bist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: