Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Samstag, 7. April 2018

Der fabelhafte Schirm

Vorlesestunde am Samstag, 07.04.2018


Am Samstag, 7. April 2018 um 15.30 Uhr findet die monatliche Vorlesestunde statt. Wir lesen diesmal: "Der fabelhafte Schirm"

Bibliothek Girlan statt. Wir lesen die Geschichte „Der fabelhafte Schirm“: Der rosarote Elefant geht im Regen spazieren. Ob er weiß, dass sein Schirm fabelhaft ist? Ihm begegnen eine Menge Tiere, die sich sicher sind, dass er da was verwechselt hat. Das ist kein Schirm, das ist sein Boot, meint zum Beispiel der Igel. Der Elefant lässt alle mit unter seinen Schirm. Doch er weiß, dass sie alle sich irren. Denn in Wirklichkeit ist dieser Schirm …

Möchtest du herausfinden, was der fabelhafte Schirm alles kann?

Dann komm in die Bibliothek Girlan! 
Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: