Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Mittwoch, 4. Oktober 2023

Vorlesestunde am Samstag, 7. Oktober 2023

Am Samstag, den 7. Oktober 2023 gibt es um 16.00 Uhr wieder die erste Vorlesestunde nach der großen Sommerpause für Kinder ab 4 Jahren. Gelesen wird das Buch „Kopf hoch, Fledermaus“ von Jeanne Willis & Tony Ross.

Es war einmal eine Fledermaus, die hatte nicht alle Tassen im Schrank. Zumindest dachten das die jungen wilden Tiere. Wie kann sie behaupten, dass ein Baum seinen Stamm oben hat und seine Blätter unten? Und Wolken sind doch oben am Himmel und nicht unten. Wahrscheinlich ist die Fledermaus total plemplem und vielleicht sogar gefährlich, denken die anderen Tiere…

Willst du wissen wie die Geschichte ausgeht? Dann komm am Samstag in die Bibliothek. 

Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab - wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: