Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 1. April 2024

Vorlesestunde am Samstag, 6 April

Am Samstag, 6. April 2024 um 16.00 Uhr findet eine Vorlesestunde statt. Wir lesen aus dem Bilderbuch „Pia Piratissima“ von Carrie Clickard.

Die ganze Familie hat Salzwasser im Blut, aber ausgerechnet Pia Piratissima ist, ganz entgegen der Familentradition, nicht nur wenig seefest, sondern dazu auch noch eine Leseratte. Kurz bevor ihre Familie zu drastischen Maßnahmen greifen kann, die ihr die Flausen austreiben sollen, kann Pia im Kampf mit einem Seeungeheuer ihren wirklich piratenhaften Wagemut unter Beweis stellen.

Wenn du die Geschichte anhören möchtest und schon 4 Jahre alt bist, dann komm in die Bibliothek Girlan!

Deine Eltern holen dich anschließend wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare: