Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 28. Juli 2008

2. Lesefest

am heutigen Montag, 28.07.2008 findet im Garten hinter der Bibliothek das Lesefest statt. Beginn: 19.00 Uhr. Dabei geht es um Ratsch und Tratsch, um sich gemütlich bei einem kleinen Umtrunk zu treffen und auszutauschen, ob nun LeserIn oder KollegIn.

Das Team der Bibliothek freut sich auf ALLE Besucher!

Fotos vom Fest

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade - Schade - Schade! Hatte mir den Termin schon fix eingeplant, da hat mich meine Gesundheit verlassen! Mußte leider das Bett hüten und kann mir jetzt die Bilder von den vielen VIP's anschauen, die in Girlan anwesend waren. Da hätte ich gut dazugepaßt:)!!
Aber das nächste Jahr kommt bestimmt und damit das 3. Lesefest, wo ich hoffentlich fit bin, um ein bißchen mitzureden und vor allem mitzuessen (bei diesen Leckereien!!!!)
Kompliment für das gelungene Fest!!
Liebe Grüsse aus Kaltern von Karin!

Anonym hat gesagt…

schön wars :-)
guter Wein, feine Leckerbissen, ausgezeichnete Musik und nette Leute!