Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Freitag, 5. September 2008

Winteröffnungszeiten ab 9. September 2008

Mit Dienstag, 09.09.2008 treten wieder die Winteröffnungszeiten in Kraft:

Montag geschlossen
Dienstag 08.30 - 10.30 Uhr
Mittwoch 15.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag 16.30 - 18.30 Uhr

Sonntag 10.30 - 11.30 Uhr


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wos, Winter? Ietz ischs jo grot no aso fein worm :)

Anonym hat gesagt…

ja, find ich auch :-) vor allem, wenn du als Brunecker von warm sprichst, meinst du wahrscheinlich eine Art Altweibersommer ;-) In Girlan dagegen ist noch richtiger Sommer :-)

Bibliothek Girlan hat gesagt…

Sommer? Ihr sprecht von Sommer? Wann war der heuer? Da hätte man das ganze Jahr über "Winter"-Öffnungszeiten haben können ;-)
Aber es stimmt wohl, in Girlan ist es jetzt im Moment (15.30 Uhr) angenehm warm.

Anonym hat gesagt…

naja, ich finde, inzwischen sind die Winteröffnungszeiten mehr als gerechtfertigt :-)

Bibliothek Girlan hat gesagt…

Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling.

Nur die Hoffnung,
daß es immer wieder hell wird,
läßt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.

In diesem Sinne,
wollen wir hoffen,
dass der Winter schnell vorüber geht ;-)