Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Freitag, 16. Januar 2009

Vortrag mit Dr. Sonia Prader

Am heutigen Freitrag, 16.01.2009 beginnt um 20.00 Uhr im Tannerhof der Vortrag zum Thema Brustkrebs.

Frau Dr. Sonia Prader wurde von Ass. Rudi Gutgsell (im Namen aller organisat. Vereine) begrüsst.
Gleich zu Beginn stellte sie klar, dass immer und jederzeit nachgefragt werden soll. Sei es wenn es nicht klar genug war, jemand noch eine genauere Auskunft möchte oder aber auch, wenn jemand anderer Meinung sei.
So wurde aus dem Vortrag zu einem nicht so "erfreulichem" Thema, ein höchst interessanter, informativer und interaktiver Abend.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Prader im Namen der 10 Vereine und der ca. 70 anwesenden Frauen/Männer für diesen Abend!


Fotos zum Abend

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
gratuliere zum guten Gelingen des gestrigen interaktiven wertvollen Vortrag und danke für deine Bemühungen.
Grüße Paul