Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Montag, 9. Januar 2012

1. Vorlesestunde im neuen Jahr


Am Samstag, 7. Jänner 2012 fand um 15.30 Uhr in der Bibliothek Girlan eine Vorlesestunde statt. Irene hat die Geschichte „Björn Bär findet etwas Lustiges“ von Sven Nordqvist den 7 Kindern vorgelesen.
Eigentlich ist Björn Bär unterwegs, um Himbeeren zu suchen, doch dabei findet er etwas Lustiges. Es hat zwei Stöcke und ein Rad und man kann etwas hineintun. Was ist das bloß für ein komisches Ding?, fragt sich Björn Bär. Und was kann man damit machen? Zum Glück trifft er jede Menge Leute, die ihm helfen können. Und so erlebt Björn Bär einen richtig tollen Tag voller lustiger Überraschungn.

Wer nicht dabei war und die Geschichte weiterlesen möchte, der kann das Bilderbuch in der Bibliothek ausleihen.

Keine Kommentare: