Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Freitag, 20. Januar 2012

Bibliotheksratsitzung

Heute fand in der Bibliothek Girlan um 19.00 Uhr die alljährliche Bibliotheksratsitzung statt. Neu dabei war Pater Georg Schraffl, welcher nun als Pfarradministrator der neue gesetzliche Vertreter ist.

Beschlossen wurde das neue Jahresprogramm, der Finanzierungsplan, genehmigt der Rechenschaftsbericht. Weiters wurde auch die Jahresstatistik angeschaut und diskutiert.


Hier ein Jahresrückblick in Bildern:

Jahresrückblick 2011 from Bibliothek Girlan on Vimeo.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein toller Jahresrückblick, gratuliere!!!

Liebe Grüße

Barbara

Irene Demetz hat gesagt…

Vielen Dank!! Ich freu mich über diese Gratulation, dass unser virtueller Jahresrückblick gefällt :-)

Lieben Gruß
Irene