Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Dienstag, 27. August 2013

Multivisionsshow - Rückblick


Am gestrigen Montag, den 26. August 2013 um 20.30 Uhr war in unserer Bibliothek die Mulitvisionsshow „40 Tage, 40 Nächte – Geschichten von der Alm“ mit Georg Pardeller angesagt.




An diesem launischen Spätsommertag ließ es der Regen leider nicht zu, dass die Bilder und Kurzfilme im Garten gezeigt werden konnten. 

So saßen ungefähr 40 Interessierte im Inneren der Bibliothek und genossen die wunderschönen und beeindruckenden Fotos von der Munt da Rina – der Welschellener Alm. Mit seinen lockeren, lustigen aber manchmal auch nachdenklichen Kommentaren konnte Georg uns das Leben auf der Alm, auf welcher er 40 Tage und Nächte mitgearbeitet hatte, „spüren“ lassen. 

Nach dem gelungenen Vortrag gab es zu einem Glas Wein Almkäse zu verkosten. 

Ein gelungener Abend, der uns die Schönheit unserer Heimat wieder vor Augen geführt hat!

...hier geht's zu den Fotos!



 

Keine Kommentare: