Herzlich willkommen :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog der Öffentlichen Bibliothek Girlan und viel Spaß am Lesen und Schauen :-)


Freitag, 21. Oktober 2011

Eva Rossmann in der Bibliothek Girlan

Lesung mit Eva Rossmann am Freitag, 21.10.2011

In der Schönheitsklinik läuft alles nach Plan. Doch dann stirbt eine Nonne. Und ein geheimes Labor wird entdeckt. In der „Beauty-Oasis“ im steirischen Vulkanland treffen sich alle, die jung und schön sein wollen. Professor Grünwald ist für seine perfekt modellierten Nasen und seine chemischen Peelings berühmt. Doch dann liegt ausgerechnet die Nonne und Pflegeschwester Cordula tot in der Sauna; drei Tage lang bei Niedertemperatur gegart. 
Die Autorin Eva Rossmann, vorgestellt vom Folio-Verleger Ludwig Paulmichl stellte ihren neuen Krimi in der Bibliothek Girlan vor. 
Krimispannung war im Raum und da das Ende des Krimis offen blieb muss das Buch unbedingt weitergelesen werden :-)
Eine Veranstaltung im Rahmen des Tages der Bibliotheken.
In Zusammenarbeit mit dem Folioverlag.

Vielen Dank an Eva Rossmann für ihre spritzige, spannende Vorstellung des Buches und vielen Dank an den Folio-Verlag, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fein, dass auf eurer Seite ein Kurzbericht zur Lesung zu finden ist. Gratuliere. Diesmal ist der Tag der Bibliotheken ein wenig an mir vorbei gegangen, angesichts einer privaten Feier (Sponsion der Tochter). Da sind diesmal die Prioritäten bissl anders gelagert gewesen. Volker

Irene Demetz hat gesagt…

Mag wohl sein Volker, dass du nicht dabei warst/sein konntest... aber dein linkes Auge hat uns im Blickfeld und das freut uns :-)

Lieben Gruß
Irene